PR & Kooperationen

Spannende Städtereisen für Paare und Pärchen voller Insiderwissen und Inspirationen finden Sie auf Reisepuzzle. Als Reiseblog für Städtereisen liegt unser Fokus auf das quirlige Leben in schillernden und einzigartigen Städten rund um den Globus, kulinarische Höhepunkte und regionale Spezialitäten, Reisetipps und Empfehlungen von Einheimischen, spannende Kombination aus Sightseeing, Erlebnis und Kultur, romantische Inselparadiese und malerische Traumstrände und auf Hotels und Apartments mit Wohlfühlcharakter.

Unser Reiseblog Reisepuzzle.de ist seit Juni 2015 online und bietet spannende Reiseberichte zu Städtereisen für Paare und Pärchen. Wir schreiben regelmäßig auf deutsch über unsere Reisen um die Welt und erreichen immer mehr reisebegeisterte Leser verschiedenster Altersgruppen mit dem Schwerpunkt Städtereisen. Wir sind offen für jede Art von Kooperationen, welche zu unserem Blog passen und einen Mehrwert für unsere Leser bieten.

Vorschläge:

+ Erfahrungsberichte zu Städtereisen, Touren, Unterkünfte etc.

+ Empfehlungen Ihres Produkts / Services innerhalb unserer Reiseberichte

+ Advertising in der Sidebar (Festpreis pro Monat)

Alle Reiseberichte schreiben wir selber. Grundsätzlich erfolgt im Falle von Werbung immer eine Kennzeichnung. Sollte ein Beitrag gesponsert sein, weil bestimmte Links eingebunden sind, wird er mit ’sponsored Post‘ gekennzeichnet. Alle Artikel, wo wir die Produkte kostenlos erhalten haben, werden mit ’Xy wurde von xy zur Verfügung gestellt‘ markiert. PR-Material wird von uns nicht 1:1 übernommen. Aber wenn die Texte nicht allzu werblich angehaucht sind, können schon vereinzelte Passagen übernommen werden. Trotzdem schreiben wir unsere Meinung zum Thema dazu. Solche Berichte erhalten den Vermerk ’Basis PR Material‘.

Generell gilt auf Reisepuzzle, dass wir ausschließlich Angebote empfehlen, welche wir auch selber testen und frei dazu eine Meinung bilden konnten!

Sie wollen mit uns zusammen arbeiten?

Wir freuen uns auf ihre Anfragen und haben stets ein offenes Ohr für Sie. Der schnellste Weg mit uns in Kontakt zu treten ist per E-Mail.